Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Zeit?

...hat man scheinbar immer zu wenig.

die Leute verstehn es nicht dass man wenn man an zwei von drei Wochenendstagen arbeiten muss einfahc weder Bock noch energie hat am dritten tag weg zu gehen...da will man seine Ruhe haben alleins chon weil man die Arbeitstage sowieso zehntausend Gesichter sieht und von Menschen die Nase voll hat.

dann will man Couchpotatoe spielen, Lesen, schlafen, Zocken, Musik hören und nichts tun...

 

wenn dann die woche auch noch voll gestopft is mit Lernen wirds überhaupt schlimm "Aber wieso warum du hattest doch gestern den ganzen Nachmittag Zeit für dich"..jaha..Lernen und Vorträge schreiben is genau DAS freizeitprogramm das ich immer haben wollte Oo

 warum außerdem soll man sich immer nach den anderen richten? die scheinen die Meinung zu vertreten dass man ein kleiner Hund is der nur drauf warten hergepfiffen zu werden "oh armes zebra die hat ja sicher nix zu tun und wird mir vor die Füße fallen wenn ich gnädigerweise nach ihr verlange"

Fazit?

ich bin weder :

-Zeitvertreib noch

-Ersatzrad, noch

-Beschäftigungstherapie, noch

-Alleinunterhalter, noch

-Kasperl für alle.

und wer das ned checkt hat pech...

heut abend mal zumindest mit einer Person drüber reden und klarmachen, dass ich bockig und stur werd wenn ich emotional unter druck gesetzt werde.

 

3.12.07 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de