Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Punsch & Co

Gestern erst mal mit Bruder und Freunden punschen gewesen...wollten davor Dialog im Dunkeln besuchen ging sich aber ned aus. Joa und nachher das Lokal mit dem allergrösten SChnitzeln Wiens entdeckt..und ich dachte das concordia hätte die größten Oo

 

auf gut Detusch ich brauch heut (und morgen und übermorgen und..) ned kochen weil so viel übrig geblieben is <<

 

heut dann abends erst mal ins pi obwohls mich end wirklich freut...das einzig gute is, dass Gerhard oben an der Bar is und somit die Abrechnung machen muss dh ich komm ein bissl früher raus als sonst.

 

*gähn*

morgen dann auspennen *yay*

montag ab nach bisamberg zum Arzt die Überweisungen fürs Labor und das AKH  holen und dann auf die Uni noch Befragungen fürs Praktikum durchführen...

 

1.12.07 14:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magda / Website (2.12.07 11:20)
Das liest sich alles gar nicht mal so schlecht
Wo gibts die größten Schnitzel? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de