Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Bursa...synoviales??

das kleine Zebra erkundet die Welt Teil 2:

Fröhliche suizidiales Knochenlernen auf der Anatomie...der Drang nach Koffeein wird höher also sucht man verbissen den Kaffeeautomaten (die anderen studenten sehen einen dabei sehr merkwürdig an wie man sich nervös zitternd an der Wand entlangschleicht und vor sich hinmurmelt *kaffeeeee mein schatzzzz*). Fündig wird man (wie zu erwarten) im obersten Stock..direkt daneben ein Facultas Shop (unibücher und so zeug).
Zebra mit Büchersucht kann nicht umhin rein zu gehen...wankt herum...stößt gegen eine Kiste mit der Aufschrift "Antiquariat halber Preis"
HALBEr PREIS?
Die Frauengene kommen durch (unabhängig davon wie teuer das Zeug im endeffekt ist..solang halber Preis draufsteht MUSS man es kaufen)
man wühlt
und plötzlich droppt ein grünes item mit der Aufschrift "Prüfungsbuch Anatomie"

drinnen: genau die Fragen die zur Prüfung kommen, gleiches Schema..man findet sogar die Exempel die die Professorin als Beispiele in ihrem Skriptum hat.. genau die Röntgenbilder die sie beschriften lässt.
Mit Maximumkoffeinspiegel jault man auf "die macht ist mein denn ich habe das BUCH DER GEHEIMNISSE!!!"...bis man entdeckt dass es 900 Prüfungsfragen sind...und man nur mehr 20 Stunden bis zur Prüfung Zeit hat (Exklusive Schlaf..wer braucht den schon?)

seit heute gibt es ein paar Leichen mehr auf der Anatomie

 

 

so oder so..ich sitz nun daheim, hab alle fragen auf Karteikärtchen geschrieben und versuch mir die ins Hirn einzuhämmern. Eigentlich sollte es klappen..ich bin mir sicher die Knochen und Röntgenbilder recht gut beschriften zu können und die Basiswissenprüfungsfragen auch zu können...haarig wirds bei den Bändern und Gelenken Oo

tja...also lernen...morgen abend nach der prüfung heißts erst mal Punschstand stürmen und nachher ab ins pi..ausnahmsweise mal ned zum Arbeiten sondenr zum Gast sein.

 

Außerdem werde ich im Februar mit L'ame Immortelle auf Tour fahren und das Merch machen..das Chaos sei mit uns.

Amen 


28.11.07 22:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magda / Website (29.11.07 20:44)
Ich drück dir mla die Daumen für die Prüfung du schaffst das schon mit genug Koffein im Blut geht alles

Ja und ich bin noch imma neidisch auf deine Tour da :P


magda / Website (29.11.07 20:45)
so und nu das mal endlich die richtige website gespeichert ist von mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de