Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

studie

hm hab mich  nun bei nem versuch, ner studie oder wie auch immer man das nennen soll der Med Uni Wien gemeldet...

zwe verschiedene Systeme der Selbsttherapie bei Bulimie, bin gespannt.

schaden kanns ned...n haufen untersuchungen die wenigsten gesundheitscheck bedeuten und vl klappts ja...

 

heut Biomechanik Referat abgecheckt und der Pomikal gezeigt die meinte des klappt..muss nur noch die Tonspur aus dem video entfernen und selbst was zamschneiden.

 

 

naja.... ansonsten lernen lernen lernen und null motivation.

 

 

GIGA, nachdem Devils Dark Destiny gestern auf Giga zu sehen war lief natürlich erst ma Party bzw Geflame im Dis1 des Schicksalschreins...sagenhaft wie die Leut rumjammern können bzw ned mitdenken "man das hätt ich zu zweit mit Held geschafft...dass es aber um ein MULTIplayerspiel geht und es somit uninteressant is ob hinz oder kunz das in zwei sekunden ohne arme und beine schafft, auf das achtet wieder keiner. egal..go bör go.

 

 

15.11.07 13:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magda / Website (19.11.07 19:20)
Ich hoffe auch für dich, dass diese Studie dir weiterhelfen kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de